Versandoptionen für bereits verkauften Artikel ändern
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
25-09-2020 09:48
Hallo, der Aktion für mein ist abgeschlossen. Der Kunde die den Artikel erworben hat, hat mich gebeten um die versandoptionen beim Artikel ändern da er es nach Niederlande es verschickt werden möchte. Nur ich weiß nicht wie ich bei der Anzeige jetzt die Einstellung ändern kann. Danke für Tipps
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
25-09-2020
10:06
Das Senden einer Rechnung bietet sich an, wenn:
- Der Käufer kauft mehrere Artikel von Ihnen und Sie möchten diese zu einem Kauf zusammenfassen.
- Sie müssen die Versandkosten oder die Versandart ändern (dies sollte aber nur auf Verlangen des Käufers erfolgen).
- Der Käufer hat einen Auktionsartikel nicht bezahlt und Sie möchten ihm eine Rechnung als Erinnerung senden.
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
25-09-2020
10:05
@kolnukoza schrieb:
Hallo, der Aktion für mein ist abgeschlossen. Der Kunde die den Artikel erworben hat, hat mich gebeten um die versandoptionen beim Artikel ändern da er es nach Niederlande es verschickt werden möchte. Nur ich weiß nicht wie ich bei der Anzeige jetzt die Einstellung ändern kann. Danke für Tipps
0
Hilfreich