am 22-05-2021 18:01 - zuletzt bearbeitet am 22-05-2021 18:32 von kh-marina
Warum gibt e-bay einen Artikel als zugestellt ein, wenn der noch nicht zur Auslieferung ansteht? Ich laufe das ganze Haus ab ( 4 geschossiges Doppelhaus) und frage nach dem Artikel und melde anschließend über e-bay den Versender an und bekomme die Mitteilung, daß Ihre Mitarbeiter hier einen Fehler gemacht haben und "Zugestellt" statt "zum Versandt" eingetragen haben. Ich darf Sie bitten, hier etwas sorgfältiger zu agieren oder bitte nichts einzutragen.
Es grüßt freundlich Udo
@udfriede-8 schrieb:Warum gibt e-bay einen Artikel als zugestellt ein, wenn der noch nicht zur Auslieferung ansteht? Ich laufe das ganze Haus ab ( 4 geschossiges Doppelhaus) und frage nach dem Artikel und melde anschließend über e-bay den Versender an und bekomme die Mitteilung, daß Ihre Mitarbeiter hier einen Fehler gemacht haben und "Zugestellt" statt "zum Versandt" eingetragen haben. Ich darf Sie bitten, hier etwas sorgfältiger zu agieren oder bitte nichts einzutragen.
Es grüßt freundlich
Tagchen @udfriede-8
Es kann sein, dass ein Mitarbeiter beim Verkäufer eine falsche Sendungsnummer eingetragen hat, er kann aber nicht bei EBay mit der richtigen Sendungsnummer den Versandstatus oder Zustellstatus ändern.
Würdest du uns verraten, um welchen Artikel es geht? Dann sieht man mehr.
Hallo!
@udfriede-8 Ich hier das Forum von ebay und Nutzer wie du und nicht ebay.
Du glaubst jetzt nicht wirklich, daß etwas manuell bei ebay eingetragen wird? Gab es denn eine Sendungs Nr.? Denn die kannst du ja selbst abrufen und einsehen.
Denn bei allen anderen Sachen gibt es doch kein zugestellt.