abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verschenken

Hallo
Ich möchte gerne einen Kleiderschrank verschenken und finde nicht wie ich da rein komme ... es werden mir nur verschenkte Artikel angeboten
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte wie ich das machen soll
Gruß krechel

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Anonymous
Nicht anwendbar

@clakre6182  schrieb:
Hallo
Ich möchte gerne einen Kleiderschrank verschenken und finde nicht wie ich da rein komme ... es werden mir nur verschenkte Artikel angeboten
Gruß krechel

Tagchen @clakre6182 

Du könntest hier für einen Euro als Sofortkaufpreis einstellen und dazu sogar noch die Möglichkeit des Preisvorschlags einräumen.

Du wirst vermutlich abholen lassen wollen.

Kostenlose Abholung kann man hier auch festlegen, aber leider sind viele Nutzer nicht so helle in der Birne und meinen dann, sie kaufen mal, obwohl sie den Artikelstandort gar nicht kennen oder weil doch bestimmt irgendwas mit Versand gehen könnte.

Wer hier kauft, hat eben gekauft und du hättest auch verkauft... unabhängig vom Orientierungssinn des Käufers.

Bei den Kleinanzeigen kannst du das im Vorfeld besser aushandeln, der Kauf kommt anders zustande.

@clakre6182  schrieb:
Hallo
Gruß 

Du bist auf der falschen Plattform. Verschenken kannst du nur bei ebay.Kleinanzeigen. Bei ebay.de musst Du verkaufen.

Für ebay Kleinanzeigen musst Du einen eigenen Account anlegen. Mit den Zugangsdaten von ebay.de kommst du da nicht rein.

@clakre6182  schrieb:
Hallo
Gruß krechel

Tag @clakre6182 

da wärest du hier aber falsch, denn hier wird VERKAUFT und GEKAUFT.

Für dich wären wohl die Kleinanzeigen von ebay besser geeignet.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder