abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verschiedene Angaben auf Englisch, obwohl der Anbieter aus Deutschland ist und alle anderen Angaben

Ich wundere mich schon länger bei Angeboten, in denen so manche Angaben stehen wie : or best Order, shipping ,0 bids, Bug in....     .  Dann auch im eBay - Programm - Relate searches ....   WAS SOLL DASS ?     Ich hatte zwar in der Schule Englischunterricht, das war  aber schon ca. 45 Jahre her. Seitdem habe ich in meinem Beruf ( Angestellte in einer staatlichen Behörde )   kein Englisch gebraucht und für mich ist das schon etwas verwirrend . Auch glaube ich, dass viele ältere Leute, die überhaupt keine englische  Sprache kennen ,das genauso sehen.

Obwohl mir manche Angebote interessant vorkommen , aber schon vorab - mit englischen  Beschreibungen versehenen Posten  sehe ich mir nicht an .

Ich finde , da müsste doch nochmal nachgedacht werden ...... 

VG. Giggi

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo!

@lilasonne2010 Das ist ein Fehler bei ebay, der immer und immer mal wieder auftritt. Ich denke, ebay beseitigt den nie, weil sie mit anderen Dingen wie Zahlungsabwicklung beschäftigt sind.

Wenn du mal wieder was hast, wo das in englisch ist, dann schaue mal auf den Browser, ob da ebay.com steht, dann ändere das einfach auf ebay.de. Hilft zwar nur für den Moment, aber wenn es ein Angebot ist, daß du lesen möchtest, vielleicht hilfreich. 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder