am 10-10-2020 01:21 - zuletzt bearbeitet am 10-10-2020 09:49 von kh-marina
Heute habe ich eine mail erhalten, wo ich aufgefordert wurde gekaufte Artikel zu bewerten.
Wo kann ich denn das ignorante Verhalten des Ebay Manegments bewerten?
Ohne Ankündigung ist es nicht mehr möglich Artikel aus meiner Beobachtungsliste zu löschen.
Warum verändert man einfach mal so ein funktionierendes System ohne die Kunden zu informieren
und dann ist keinerlei Verbesserung erkennbar.
Diese Einstellung frei nach Gutsherren Art getreu dem Motto Vogel friss oder stirb ist **bleep**
Der oder die Verantwortlichen gehören für diese völlig ungenügende Arbeit gejagt **bleep**
Anstatt diesen Fehler einfach rückgängig zu machen nimmt man wohl lieber in Kauf die Kundschaft zu vergraulen.
Ich werde mir jedenfalls Alternativen suchen.
Und Tschüsss!
@roccas2001 schrieb:Heute habe ich eine mail erhalten, wo ich aufgefordert wurde gekaufte Artikel zu bewerten.
Wo kann ich denn das ignorante Verhalten des Ebay Manegments bewerten?
Ohne Ankündigung ist es nicht mehr möglich Artikel aus meiner Beobachtungsliste zu löschen.
Warum verändert man einfach mal so ein funktionierendes System ohne die Kunden zu informieren
und dann ist keinerlei Verbesserung erkennbar.
Diese Einstellung frei nach Gutsherren Art getreu dem Motto Vogel friss oder stirb ist **bleep**
Der oder die Verantwortlichen gehören für diese völlig ungenügende Arbeit gejagt **bleep**
Anstatt diesen Fehler einfach rückgängig zu machen nimmt man wohl lieber in Kauf die Kundschaft zu vergraulen.
Ich werde mir jedenfalls Alternativen suchen.
Und Tschüsss!
Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".
Versuche es hier:
https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=12&pos=6&que...