Verzögerung der Lieferung durch den Verkäufer, jetzt keine Rückerstattung mehr durch Käuferschutz
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
13-01-2021 10:34
Hallo,
ich habe am 15. 9. 20 einen Milchaufschäumer bestellt. Artikel Nr. 1539 6440 7275.
Der Artikel wurde nicht pünktlich geliefert, so hatte ich x mal Kontakt zum Verkäufer, ich bat um Rückerstattung, Durch Verzögerungstaktik des Verkäufers ( er wollte unbedingt nochmalig meine korrekte Adresse haben -ist ja eigentlich bei Ebay bekannt- ) kam die angeblich wieder verschickte Ware nicht an.
Nun bat ich Ebay um Hilfe, -- angeblich war nun meine Frist zur Rückerstattung abgelaufen!!!! Ich habe also mein Geld verloren, wobei ich noch froh sein kann, daß es sich nicht um einen hohen Betrag handelt.
Was kann man machen
Viele Grüße H.N.
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @helhn_3viuadlt
bei eBay hast Du ab Kaufdatum 30 Tage Zeit, einen Problemfall zu öffnen - bei PayPal hingegen 180 Tage. Wenn Du jedoch jetzt schon einen Fall bei eBay geöffnet hattest, welcher mit Hinweis auf die Frist von eBay geschlossen wurde, kannst Du in der Regel bei PayPal keinen zweiten Fall zum gleichen Artikel starten.
Aber versuchen kannst Du es ja trotzdem.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
schau in Zukunft, wo dein Vk angemeldet ist
Chinesen versprechen viel und halten nichts
da kauft man eigendlich nur, wenn man bereit ist, einen Totalverlust hinzunehmen
schau mal in deinem PP Account, da kannst du bis zu 180 Tage ab Kauf, den Artikel als nicht erhalten melden