abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Virus auf ebay Seiten

An alle ebayer,

wer diese Seite auf ebay ansurft, und kein vernünftiges Antivirenprogramm hat, bekommt derzeit auf dieser Seite
"ungebetene Gäste mitgeliefert:

Also, Vorsicht beim Stöbern in ebay.

https://www.ebay.de/itm/LCD-Display-Fur-Samsung-Galaxy-S4-i9505-Touchscreen-mit-Rahmen-Blau-Schwarz/...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@achimalexande-0  schrieb:

An alle ebayer,

wer diese Seite auf ebay ansurft, und kein vernünftiges Antivirenprogramm hat, bekommt derzeit auf dieser Seite
"ungebetene Gäste mitgeliefert:

Also, Vorsicht beim Stöbern in ebay.

-------------------------------------------

Mann, mann, mann... Man postet keinen "scharfen" Link, hinter dem man Schadsoftware vermutet. Was meinst du denn wie viele User jetzt erst Recht auf Deinen Link klicken und sich das nun wegen Dir einfangen, was das ggf. ist? Das dürften deutlich mehr sein, als diejenigen, die bei der Suche rein zufällig auf den Artikel treffen.

Und "warnen" kannst du hier auch niemanden. Was meinst du, wie viele User erst mal im Hifeforum abchecken, ob es ein Problem mit einem Artikel gibt, bevor sie den Artikel in der Trefferliste nach einer Suche oder beim Stöbern aufrufen? Das sind genau 0 (Null). Oder checkst du jeden Artikel vor dem Aufruf im Forum?

Außerdem ist Dein Beitrag in spätestens einer Stunde auf Seite 2 des Forums gelandet und wird von niemandem mehr gelesen...

@achimalexande-0 

menschenskinders.... wieso stellst du dann dusseligerweise den Link ein?????

😩😩

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @achimalexande-0 

Wie kommst du auf die Idee?

Ich hatte in 20 Jahren mit Viren noch nie ein Problem.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder