24-09-2020 09:06
@mr-ibi schrieb:
Hallo
Mich würde interessieren, wann die EBay App mal soweit aktualisiert wird, das man ALLES dort genau wie am PC Markieren und Einstellen kann? Ich warte seit Jahren darauf, das zB bezahlte Artikel via Überweisung in der App als bezahlt markieren kann???? Das dürfte ja keine große Hürde für eine zukunftsorientiertes Unternehmen wie Ebay sein?
Danke und viele Grüße
Moin, @mr-ibi
du erwartest nicht etwa wirklich, dass die App irgendwann korrekt und funktionstüchtig ist? ![]()
Die Ansicht ist in der App sowieso grundverschieden zur Ansicht mit einem Browser, egal ob am PC, Laptop oder Tablet.
Mit einem Browser aber ist sie so gut wie identisch mit der am Pc.
Ich habe die App genau volle 5 Minuten auf dem Tablet vor Jahren gehabt.... danach sofort deaktiviert und wieder runtergeschmissen, mein bester Entschluss.
@mr-ibi schrieb:
Hallo
Mich würde interessieren, wann die EBay App mal soweit aktualisiert wird, das man ALLES dort genau wie am PC Markieren und Einstellen kann? Ich warte seit Jahren darauf, das zB bezahlte Artikel via Überweisung in der App als bezahlt markieren kann???? Das dürfte ja keine große Hürde für eine zukunftsorientiertes Unternehmen wie Ebay sein?
Danke und viele Grüße
Ebay arbeitet doch schon intensiv dran, dass man in der App alles machen kann wie am PC. Im Moment kannst Du am PC auch nicht als "bezahlt" markieren ![]()
Hallo .... @mr-ibi
Falscher Ansprechpartner .
Versuch es mal hier ....
E-Mail: impressum@ebay.de
Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021
@mr-ibi schrieb:
Hallo
Danke und viele Grüße
Und ich antworte schon seit Jahren:
Die App ist fehlerhaft,
stelle auf einen Browser!
Ansonsten kontaktiere EBay direkt! @mr-ibi