abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vom Käufer eröffneten und "vergessenen" Fall schließen lassen?

Hallo, 

ein Käufer hatte einen Fall eröffnet dass der gekaufte Artikel nicht eingetroffen ist. Da es Warensendung war hat es aber nur länger gedauert und ist nun seit fast einer Woche beim Käufer eingetroffen. Der Käufer hat dies mir gesagt und mir positive Bewertung hinterlassen, aber den Fall bei eBay schliessen, hat er wohl vergessen. Das Geld ist auf dem PayPal Konto immernoch gesperrt und auf meine bitte den Fall zu schliessen wurde seit 3 Tagen nicht reagiert.

Was sind meine Optionen? Wie kann ich den Fall schliessen lassen, damit das Geld freigegeben wird?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@kyir  schrieb:

Hallo, 

ein Käufer hatte einen Fall eröffnet dass der gekaufte Artikel nicht eingetroffen ist. Da es Warensendung war hat es aber nur länger gedauert und ist nun seit fast einer Woche beim Käufer eingetroffen. Der Käufer hat dies mir gesagt und mir positive Bewertung hinterlassen, aber den Fall bei eBay schliessen, hat er wohl vergessen. Das Geld ist auf dem PayPal Konto immernoch gesperrt und auf meine bitte den Fall zu schliessen wurde seit 3 Tagen nicht reagiert.

Was sind meine Optionen? Wie kann ich den Fall schliessen lassen, damit das Geld freigegeben wird?

Hallo @kyir 

bei Zahlung über Paypal darfst du niemals unversichert versenden... wie willst du den Nachweis über Versand und Zustellung erbringen? Richtig, geht nicht. Und deswegen kannst du den Fall auch nicht schliessen, das könnte nur dein Käufer.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder