abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorübergehende Abwesenheit in die bestehenden Angebote einfügen

Hallo,

mit "Artikel bearbeiten" klappte es nicht. Ich habe mehrere Artikel bei ebay im Angebot. Nun wollen wir eine Woche verreisen. Wo kann ioh es eintragen, dass die Ware in einem bestiummten Zeitraum nichrt lieferbar ist? 

Ich danke für Tipps.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@bb177bg2411  schrieb:

Hallo,

mit "Artikel bearbeiten" klappte es nicht. Ich habe mehrere Artikel bei ebay im Angebot. Nun wollen wir eine Woche verreisen. Wo kann ioh es eintragen, dass die Ware in einem bestiummten Zeitraum nichrt lieferbar ist? 

Ich danke für Tipps.

@bb177bg2411 

immer daran denken das deine Käufer mit der Kaufabwicklung deine persönlichen Daten erhalten, in Verbindung mit einem eventuellen Abwesenheitshinweis könnte man auf die Idee kommen abzuholen.

Bitte Schlüssel unter der Fussmatte deponieren, so bleibt die Tür heile.

Antworten (5)

Antworten (5)

@bb177bg2411  schrieb:

Hallo,

Ich danke für Tipps.

Moin, Moin 

Gar nicht. Eine Abwesenheitsnotiz ist nur Händler mit Shop vorbehalten.

@bb177bg2411  schrieb:

Hallo,

Ich danke für Tipps.

Hallo Brigitte

https://www.ebay.de/sch/bb177bg2411/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg

Hab ich gestern gar nicht angesehen:

Dein Angebot ist nicht privat!

"auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende"

Vergiss das mit dem EU-Recht, dass gibt es nicht @bb177bg2411 .

http://knetfeder.de/kleinkariert/recht-eu.html

@bb177bg2411  schrieb:

Hallo,

Ich danke für Tipps.

Und wenn die Käufer dann deine Adresse bekommen?

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @bb177bg2411 

Das können nur gewerbliche mit einem Shop.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder