13-04-2021 13:40
Guten Tag,
bei mein Ebay Konto ist Voraussichtlicher Servicestatus Unterdurchschnittlich. Deswegen und auch wegen Pandemie (so schätze ich) ist mein Verkauf und auch Einkommen erheblich runter gegangen. Ich möchte fragen, WAS kann ich machen um mein Voraussichtlicher Servicestatus zu verbessern?
Ich möchte auch wissen WIE lange noch Voraussichtlicher Servicestatus als Unterdurchschnittlich bleibt?
LG
Agnes
top-teile
Wie fori schon schrieb, bin ich derselben Meinung.
Und du solltest dringend deine gewerblichen Angaben, die rechtlich vorgeschrieben sind, überarbeiten und vervollständigen. Da fehlt so Einiges und deine Widerrufsbelehrung ist widersprüchlich!
@top-teile schrieb:Guten Tag,
bei mein Ebay Konto ist Voraussichtlicher Servicestatus Unterdurchschnittlich. Deswegen und auch wegen Pandemie (so schätze ich) ist mein Verkauf und auch Einkommen erheblich runter gegangen. Ich möchte fragen, WAS kann ich machen um mein Voraussichtlicher Servicestatus zu verbessern?
Ich möchte auch wissen WIE lange noch Voraussichtlicher Servicestatus als Unterdurchschnittlich bleibt?
LG
Agnes
top-teile
Mangelhafte Kommunikation und "schleppende" Rücknahmen haben nichts mit der Pandemie zu tun. Sieh Dir Deine Bewertungen an.
Zu langer Versand wurde auch bemängelt.
Ändern kannst Du das nur, wenn Du positive Bewertungen bekommst und keine Mängel mehr dazu kommen.