Vorbereitete Anzeige wird nicht online gestellt
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
22-06-2021 14:54
Hallo, vielleicht habt ihr das auch schon mal gehabt. Anzeige erstellt und beim online stellen kommt folgende Fehlermeldung „a server with the specified hostname could not be found“.
Hab es auch am Rechner probiert und auch da, nix. Seite nicht auffindbar weil Server bla bla bla…
Kann da jemand helfen? Glaub nicht mal dass ich das Problem bin, sondern eher Ebay.
Danke schon mal.
Gruß
Hab es auch am Rechner probiert und auch da, nix. Seite nicht auffindbar weil Server bla bla bla…
Kann da jemand helfen? Glaub nicht mal dass ich das Problem bin, sondern eher Ebay.
Danke schon mal.
Gruß
Kommentare (0)
Kommentare (0)
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-06-2021
15:32
@liviumario schrieb:
Hallo, vielleicht habt ihr das auch schon mal gehabt. Anzeige erstellt und beim online stellen kommt folgende Fehlermeldung „a server with the specified hostname could not be found“.
Danke schon mal.
Gruß
Lösch mal cache und cookies!
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-06-2021
15:29
Tag @liviumario an welchem Gerät hast du's vorher probiert? Mit App oder mit Browser?
Wurdest du von ebay schon zur neuen Zahlungsabwicklung verpflichtet? Ich glaube zwar nicht, dass die Fehlermeldung damit was zu tun haben könnte, will dich aber darauf schon mal "vorbereiten"
0
Hilfreich