abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorbereitete Anzeige wird nicht online gestellt

Hallo, vielleicht habt ihr das auch schon mal gehabt. Anzeige erstellt und beim online stellen kommt folgende Fehlermeldung „a server with the specified hostname could not be found“.

Hab es auch am Rechner probiert und auch da, nix. Seite nicht auffindbar weil Server bla bla bla…

Kann da jemand helfen? Glaub nicht mal dass ich das Problem bin, sondern eher Ebay.

Danke schon mal.

Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@liviumario  schrieb:
Hallo, vielleicht habt ihr das auch schon mal gehabt. Anzeige erstellt und beim online stellen kommt folgende Fehlermeldung „a server with the specified hostname could not be found“.

Hab es auch am Rechner probiert und auch da, nix. Seite nicht auffindbar weil Server bla bla bla…

Kann da jemand helfen? Glaub nicht mal dass ich das Problem bin, sondern eher Ebay.

Danke schon mal.

Gruß

Lösch mal cache und cookies!

Tag @liviumario  an welchem Gerät hast du's vorher probiert? Mit App oder mit Browser?

Wurdest du von ebay schon zur neuen Zahlungsabwicklung verpflichtet? Ich glaube zwar nicht, dass die Fehlermeldung damit was zu tun haben könnte, will dich aber darauf schon mal "vorbereiten"

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder