abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorwurf Verstoß gegen: "Das Anbieten von Käufen oder Verkäufen außerhalb von eBay, ..."

eBay hat zwei meier Artikel gesperrt, da ich angeblich gegen den im Betreff genannten Grundsatz verstoße.

Angebotstext hängt unten an.

Ich gehe davon aus, dass eBay den Verweis auf den zweiten Artikel fehlinterpretiert hat oder das Copyright aus dem smartctl Tool als Kontaktinformation interpretiert? Nachdem ich das unter "klären" dargestellt habe, kann ich das Angebot nicht mehr bearbeiten. Ich habe keine Lust das Angebot auf gut Glück neu zu erstellen, bis ich es zufällig richtig hinbekomme. Als Privatanbieter finde ich keinen direkten Zugang zum eBay Kundenservice.

Hatte schon einmal ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen? 

Mein Angebotstext ist wie folgt:

"

WD RED 3TB WD30EFRX 64MB Cache NASware 3.0 CMR

Angeboten wird die abgebildete Festplatte WD RED WD30EFRX 3TB. Die Festplatte stammt aus einem NAS das nur bei Bedarf zur Datensicherung verwendet wurde. Aktuelle S.M.A.R.T. Statusdaten siehe unten.

Der "Zwilling" der Platte wird in einem zweitem eBay-Angebot verkauft.

Privatverkauf - keine Gewährleistung oder Rücknahme.

smartctl 7.5 2025-04-30 r5714 [x86_64-linux-6.12.61-1-lts] (local build)
Copyright (C) 2002-25, Bruce Allen, Christian Franke, www.smartmontools.org

=== START OF INFORMATION SECTION ===
... <weiterer Dump der Gerätedaten>

"

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Vorwurf Verstoß gegen: "Das Anbieten von Käufen oder Verkäufen außerhalb von eBay, ..."

Der Link ist im Originalangebot zwar nicht aktiv sondern als reiner Text gesetzt, aber es scheint daran zu hängen. Vielen Dank für den Hinweis.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

@markus2165  schrieb:

eBay hat zwei meier Artikel gesperrt, da ich angeblich gegen den im Betreff genannten Grundsatz verstoße.

Angebotstext hängt unten an.

Ich gehe davon aus, dass eBay den Verweis auf den zweiten Artikel fehlinterpretiert hat oder das Copyright aus dem smartctl Tool als Kontaktinformation interpretiert? Nachdem ich das unter "klären" dargestellt habe, kann ich das Angebot nicht mehr bearbeiten. Ich habe keine Lust das Angebot auf gut Glück neu zu erstellen, bis ich es zufällig richtig hinbekomme. Als Privatanbieter finde ich keinen direkten Zugang zum eBay Kundenservice.

Hatte schon einmal ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen? 

Mein Angebotstext ist wie folgt:

"

WD RED 3TB WD30EFRX 64MB Cache NASware 3.0 CMR

Angeboten wird die abgebildete Festplatte WD RED WD30EFRX 3TB. Die Festplatte stammt aus einem NAS das nur bei Bedarf zur Datensicherung verwendet wurde. Aktuelle S.M.A.R.T. Statusdaten siehe unten.

Der "Zwilling" der Platte wird in einem zweitem eBay-Angebot verkauft.

Privatverkauf - keine Gewährleistung oder Rücknahme.

smartctl 7.5 2025-04-30 r5714 [x86_64-linux-6.12.61-1-lts] (local build)
Copyright (C) 2002-25, Bruce Allen, Christian Franke, www.smartmontools.org

=== START OF INFORMATION SECTION ===
... <weiterer Dump der Gerätedaten>

"

Hallo @markus2165 ,

ich würde hier mal davon ausgehen, dass der aktive Link die Ursache ist.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort