Vorzeitige Löschung meines Verkaufsangebots bei "Auktion" und 0-Gebote
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
06-10-2020 16:17
Hallo Community,
sorry, aber die vorzeitige Beendigung des Verkaufs funktioniert noch immer nicht.
Der letzte Vorschlag unter "Zusammenfassung" und weiter mit "aktive Verkäufe" , dann am rechten Rand das Menu
bedienen u. beenden, geht nicht, da nirgends "aktive Verkäufe" gezeigt wird. Ich denke, daß hier die Bedienung zu Wünschen übrig
läßt. Es sind ja auch x-Anfragen diesbezüglich zu lesen. Anscheinend will ebay nicht, das man beendet. Oder ? Danke für eure Hilfe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@manrmg-0 schrieb:Hallo Community,
sorry, aber die vorzeitige Beendigung des Verkaufs funktioniert noch immer nicht.
Der letzte Vorschlag unter "Zusammenfassung" und weiter mit "aktive Verkäufe" , dann am rechten Rand das Menu
bedienen u. beenden, geht nicht, da nirgends "aktive Verkäufe" gezeigt wird. Ich denke, daß hier die Bedienung zu Wünschen übrig
läßt. Es sind ja auch x-Anfragen diesbezüglich zu lesen. Anscheinend will ebay nicht, das man beendet. Oder ? Danke für eure Hilfe.
Sorry, aber dann musst du halt mit einem Browser mal schauen und vollständige Ansicht.
Natürlich MUSS dein Artikel bei dir noch unter aktiv gelistet sein, man sieht ihn doch !
Ja, es sind x Anfragen hier, und wurde zigmal beantwortet und auch als hilfreich erachtet.
https://community.ebay.de/t5/tag/Angebot%20beenden/tg-p
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen