24-07-2021 09:40
Hallo!
@amadra2012 Wenn man dich beim Anruf vertröstet, kannst du auch weiter gehen, per E-Mail. Steht im folgenden Text.
Richtlinie für Verkäufer für den Umgang mit Beschwerden zur neuen Zahlungsabwicklung bei eBay
Sollten Sie mit der neuen Zahlungsabwicklung bei eBay nicht zufrieden sein, teilen Sie uns dies bitte mit. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Dienst zu verbessern. Nutzen Sie dafür die Kontaktmöglichkeiten über unseren Kundenservice:
Sie können uns auch gern über die E-Mailadresse payments@ebay.de kontaktieren.
Wir werden Ihre Beschwerde schnellstmöglich prüfen. Innerhalb von 10 Tagen erhalten Sie auf Anfrage eine schriftliche Antwort und wir sind bemüht, innerhalb eines Monats eine Klärung herbei zu führen.
Für den Fall, dass Sie mit unserer Antwort nicht zufrieden sein sollten, werden Sie die Möglichkeit haben, Beschwerden im Zusammenhang mit der Zahlungsabwicklung bei eBay über unser Senior Management der eBay S.à r.l. zu eskalieren. Sollte die Angelegenheit dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst sein, besteht die Möglichkeit, mit der Finanzaufsichtsbehörde CSSF (Commission de Surveillance du Secteur Financier, 110 Route d’Arlon L-2991 Luxembourg) in Luxemburg Kontakt aufzunehmen. Weitere Informationen zur CSSF und zur Kontaktaufnahme finden Sie unter: www.cssf.lu.
https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714