@honigmars schrieb:
Leider wurde das Thema nun schon geschlossen ->: https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Mein-K%C3%A4ufer-hat-reklamiert-Keine-Rea...
Aber die Rückgabe ist nach nun 29 Tagen immernoch geöffnet.
(und verhindert, dass ich eine "Rückerstattung senden" kann!)
Daher @gebraucht-ist-gut ergeben sich die weiteren Fragen:
- Was bedeutet das Circa "nach ca. 28 Tagen" ?
- Bezieht es sich auf die Eröffnung der Rückgabe, oder auf die letzte Reaktion?
Danke im Vorraus.
mfG
Hallo @honigmars, Dein erster Thread wurde geschlossen, weil bereits eine Lösung markiert wurde und alle relevanten Antworten gegeben worden sind. Auch in diesem Thread hast Du schon Rückmeldungen von anderen Mitgliedern erhalten 👍
Was jetzt deutlich wird: Durch die vielen Thread-Eröffnungen zu demselben Thema ist alles bereits umfassend beantwortet worden. Andere Mitglieder haben verständlicherweise irgendwann keine Motivation mehr zu antworten, weil das Thema als erschöpft gilt 🙏
Ganz ehrlich: Die Antworten werden sich nicht ändern – egal wie oft Du die Frage stellst. Das Prinzip „ich frage so lange, bis ich die Antwort bekomme, die ich hören möchte“ funktioniert hier in der Community nicht ❗
Vielleicht wäre unser Diskussionsforum der passendere Ort für Dich 💬 Dort kannst Du Dich besser mit anderen Mitgliedern austauschen und verschiedene Sichtweisen diskutieren. Ich werde diesen Thread nun ebenfalls abschließen, da Deine Frage bereits in den anderen Threads beantwortet wurde 🔒
Danke Dir für Dein Verständnis 🌟
Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.