abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann wird eine Rückgabe automatisch geschlossen?

Leider wurde das Thema nun schon geschlossen ->: https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Mein-K%C3%A4ufer-hat-reklamiert-Keine-Rea... 

Aber die Rückgabe ist nach nun 29 Tagen immernoch geöffnet.
(und verhindert, dass ich eine "Rückerstattung senden" kann!)

Daher  @gebraucht-ist-gut ergeben sich die weiteren Fragen:

• Was bedeutet das Circa "nach ca. 28 Tagen" ?
  • Bezieht es sich auf die Eröffnung der Rückgabe, oder auf die letzte Reaktion?

Danke im Vorraus.

mfG

Just always ask ... where the *beep*ing joke is !?
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: Wann wird eine Rückgabe automatisch geschlossen?

@honigmars  schrieb:

Leider wurde das Thema nun schon geschlossen ->: https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Mein-K%C3%A4ufer-hat-reklamiert-Keine-Rea... 

Aber die Rückgabe ist nach nun 29 Tagen immernoch geöffnet.
(und verhindert, dass ich eine "Rückerstattung senden" kann!)

Daher  @gebraucht-ist-gut ergeben sich die weiteren Fragen:

• Was bedeutet das Circa "nach ca. 28 Tagen" ?
  • Bezieht es sich auf die Eröffnung der Rückgabe, oder auf die letzte Reaktion?

Danke im Vorraus.

mfG

Hallo @honigmars, Dein erster Thread wurde geschlossen, weil bereits eine Lösung markiert wurde und alle relevanten Antworten gegeben worden sind. Auch in diesem Thread hast Du schon Rückmeldungen von anderen Mitgliedern erhalten 👍

Was jetzt deutlich wird: Durch die vielen Thread-Eröffnungen zu demselben Thema ist alles bereits umfassend beantwortet worden. Andere Mitglieder haben verständlicherweise irgendwann keine Motivation mehr zu antworten, weil das Thema als erschöpft gilt 🙏

Ganz ehrlich: Die Antworten werden sich nicht ändern – egal wie oft Du die Frage stellst. Das Prinzip „ich frage so lange, bis ich die Antwort bekomme, die ich hören möchte“ funktioniert hier in der Community nicht

Vielleicht wäre unser Diskussionsforum der passendere Ort für Dich 💬 Dort kannst Du Dich besser mit anderen Mitgliedern austauschen und verschiedene Sichtweisen diskutieren. Ich werde diesen Thread nun ebenfalls abschließen, da Deine Frage bereits in den anderen Threads beantwortet wurde 🔒

Danke Dir für Dein Verständnis 🌟

Lieben Gruß,

Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere
Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort