abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware an mir nicht bekannte Adresse zugestellt, kann aber nun keinen Fall eröffnen

Hallo,

ich hatte eine DHL Packstation-Adresse angegeben (es war nicht ersichtlich, dass dahin nicht geliefert wird). Meine Ware liegt nun lt. DHL bei einer Spedition o.ä. Hatte die auch schon kontaktiert, aber ich müsse mich an den verkäufer wenden. Der meldet sich nun nicht mehr. Wie komme ich an mein Geld (oder Ware)?

Danke!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Hey @estrenk 

hattest du mit Paypal gezahlt?

Dann würde ich jetzt bei PP anrufen und denen das mal erklären.

Tel.: 0800 7234500

Öffnungszeiten des Kundenservice

Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

Hallo noch einma.

Ich drehe mich im Kreis. Lt. DHL heißt es: Zustellung leider nicht möglich. Adressiert an (mein Name und meine PLZ) . Zugestellt an: Worldtech Logistik GmbH

Der Absender sagt jedesmal, es wurde zugestellt. ABER NICHT AN MICH! Wahrscheinlich kommt der Mist auch China, trotzdem als Verkäufer eine Bochumer Adresse angegeben ist mit einer nicht erreichbarer Telefonnummer! Und die Antworten in deutsch sind auch wie aus GoogleTranslate...

Was mache ich jetzt? Ich möchte mich eigentlich nicht nach 3 Wochen Wartezeit nun noch tagelang mit dem Mist beschäftigen. Sehr ärgerlich!

Dickes Dankeschön an Euch!

Hallo,

nein, das dürfte nur ein Umschlag oder kleines Päckchen gewesen sein. Ich vermute, es wurde auch China verschickt 😞 statt aus Bochum wie angegeben.

Bestellnr. hab ich hier gerade nicht.  Mir ist es jetzt gelungen, einen Fall zu eröffnen. Mal schau'n...

Danke!!

Hallo @estrenk  da würde ich vermuten, dass der Artikel in keins der Packstation-Fächer passt, da gibt es ja Maße die eingehalten werden müssen?

Nenn doch mal die Artikelnummer deines kaufs.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder