abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware defekt! Rückgabe eingeleitet. Verkäufer hat kein Rücketikett geschickt wie bei Ebay angegeben.

Ich habe für einen defekt gelieferten Artikel eine Rückgabe eingeleitet.

Die Rückgabe wurde mitlerweile vom Verkäufer akzeptiert mit der Behauptung ein Rücksendeedikett verschickt zu haben.

Das Rücksendeedikett habe ich nicht erhalten und der Verkäufer reagiert nicht auf Rückfragen.

Wie kann ich Ebay zu dem Problem kontaktieren?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@cyberdandy  schrieb:

Ich habe für einen defekt gelieferten Artikel eine Rückgabe eingeleitet.

Die Rückgabe wurde mitlerweile vom Verkäufer akzeptiert mit der Behauptung ein Rücksendeedikett verschickt zu haben.

Das Rücksendeedikett habe ich nicht erhalten und der Verkäufer reagiert nicht auf Rückfragen.

Wie kann ich Ebay zu dem Problem kontaktieren?


Hallo @cyberdandy 

 

das ist eine Sache zwischen dir und dem VK, ebay wird da nicht wirklich helfen.

 

Du kannst dich ja mal vom Kundenservice anrufen lassen, ganz unten auf der Seite.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder