07-11-2020 08:57
Ich habe für einen defekt gelieferten Artikel eine Rückgabe eingeleitet.
Die Rückgabe wurde mitlerweile vom Verkäufer akzeptiert mit der Behauptung ein Rücksendeedikett verschickt zu haben.
Das Rücksendeedikett habe ich nicht erhalten und der Verkäufer reagiert nicht auf Rückfragen.
Wie kann ich Ebay zu dem Problem kontaktieren?
@cyberdandy schrieb:Ich habe für einen defekt gelieferten Artikel eine Rückgabe eingeleitet.
Die Rückgabe wurde mitlerweile vom Verkäufer akzeptiert mit der Behauptung ein Rücksendeedikett verschickt zu haben.
Das Rücksendeedikett habe ich nicht erhalten und der Verkäufer reagiert nicht auf Rückfragen.
Wie kann ich Ebay zu dem Problem kontaktieren?
Hallo @cyberdandy
das ist eine Sache zwischen dir und dem VK, ebay wird da nicht wirklich helfen.
Du kannst dich ja mal vom Kundenservice anrufen lassen, ganz unten auf der Seite.