abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware erhalten, entspricht aber nicht der Beschreibung

Hallo,

habe bei einem Verkäufer einige Warnwesten gekauft, die entsprechen aber nicht der Beschreibung... Nun habe ich eine Rückgabe beantragt und dem Verkäufer auch mitgeteilt, dass dies kein Widerruf sei, sondern wegen falscher Beschreibung(Täuschung) ich diese Ware nicht gebrauchen kann.

Der Verkäufer akzeptiert die Rückgabe und schickt mir ein Hermeslabel, was ich bezahlen soll. Damit bin ich logischerweise nicht einverstanden.

was kann ich tun.

danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Anonymous
Nicht anwendbar

@mactommi  schrieb:

Hallo,

habe bei einem Verkäufer einige Warnwesten gekauft, die entsprechen aber nicht der Beschreibung... Nun habe ich eine Rückgabe beantragt und dem Verkäufer auch mitgeteilt, dass dies kein Widerruf sei, sondern wegen falscher Beschreibung(Täuschung) ich diese Ware nicht gebrauchen kann.

Der Verkäufer akzeptiert die Rückgabe und schickt mir ein Hermeslabel, was ich bezahlen soll. Damit bin ich logischerweise nicht einverstanden.

was kann ich tun.

danke

Tagchen @mactommi 

Würdest du bitte mal mitteilen, was an den Westen nicht stimmt?

Sind es die? https://www.ebay.de/itm/10-Warnweste-Orange-Sicherheits-Weste-Signal-Unfall-Warnwesten-Set-mit-Tasch...

oder die?

https://www.ebay.de/itm/4tlg-Warnwesten-Unfallweste-Neon-Gelb-AUTO-Warnweste-Sicherheits-Weste/37290...

Wenn die nicht nach Norm gefertigt sind, kannst du dem ganz andere Schwierigkeiten machen.

Hallo!

@mactommi In der Artikelbeschreibung steht: Käufer zahlt Rückversand.

Mich interessiert was anderes: was für eine Adresse steht auf dem Hermesetikett?

Tag @mactommi 

dein Verkäufer?

Rechtliche Informationen des Verkäufers

YI WU SHI QI SHA RI YONG BAI HUO SHANG HANG
YI RI YONG BAI HUO SHANG HANG
Room 607, Yuen Shing centre
64 Kaiyuan Road, Kwun Tong District
999077 Kowloon, HK
Hong Kong

Dann schalte ebay ein wegen der Sache....
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder