15-01-2026 18:05
Hallo!
Bestellnummer:04-13596-48479 und
Bestellnummer:06-13593-91762
Verkäufer: fanxiang-brand-store
nicht erhalten.
Fall aufgemacht jeweils, Verkäufer hat immer auf Zeit gepielt, bis dann Fall geschlossen.
Ebay per Chat beschrieben und von Mitarbeiter zurückgerufen worden. Alles erörtert, der Verkäufer sollte offiziell von eBay angeschrieben werden. Ich sollte mein Geld wiederbekommen.
Das war Ende Dezember 2025.
Nichts ist passiert.
Jetzt kann ich nicht mehr über den Chat was erreichen, die Artikel werden nicht einmal mehr angezeigt.
Was mich auch sehr ärgert: Ich kann die Sache nicht einmal bewerten, so werden miese Verkäufer auch noch belohnt.
Wer kann helfen?
16-01-2026 21:48
Hallo @mar996797 gekauft wurden die Artikel im September. Laut Sendungsverfolgung hast du die Artikel erhalten. Hier hättest du uns nach den vorraussichtlichen Lieferdatum koontaktieren können und einen Käuferschutzfall eröffnen und nicht erst ende Oktober. Damit waren die Artikel nicht mehr abgedeckt und es bestand kein Käuferschutz mehr. Deswegen kam es hier auch zur kiner Erstattung oder Ersatzlieferung.
Danke fürs Markieren @perfect-sally 😘
Liebe Grüße
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
16-01-2026 21:35
Sehr seltsam das Ganze. Eine ebay MA sollte sich das mal anschauen und sie meldet sich hier.
alena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂
16-01-2026 21:13
Hattest du Anfragen wegen nicht erhaltener Artikel innerhalb der Käuferschutzfrist eröffnet?
JA.
15-01-2026 18:24
Wenn du nicht mehr bewerten kannst muss das länger als 60 Tage her sein.
Hattest du Anfragen wegen nicht erhaltener Artikel innerhalb der Käuferschutzfrist eröffnet?