Ware nicht erhalten, Geld nicht zurückgezahlt, aber Ebay hat den Fall geschlossen? Geht's noch?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
23-06-2021 09:46
Ich habe eine Tiefbrunnenpumpe gekauft. Laut Artikelbeschreibung: Neu.
Es wurde erst eine gebrauchte mit abgeschnittenem Kabel geliefert. Dann eine gebrauchte Pumpe voll Sand die somit beschädigt war. Dann wurde wieder die Pumpe mit abgeschnittenem Kabel gesendet. Der Fall den ich geöffnet hatte wurde von Ebay ohne mein Einverständnis geschlossen. Dabei war noch überhaupt nichts geregelt. Der Verkäufer sagte er hätte damit nichts zu tun, dass der Fall geschlossen wurde. Der Verkäufer hat mir zuletzt erneut Versprechungen gemacht, dass nun der Chef der Firma verhindern wird das weitere Fehler passieren und mir erneut einen Pumpe zugesendet wird. Bei der Sendungsnummer welche mir zuletzt zugesendet wurde, tut sich nichts. Ich bekomme keine Antworten mehr. Anscheinend will er die schriftlich versprochene Pumpe nicht mehr liefern, weil Ebay den Fall ja geschlossen hat und ich gar nichts mehr machen kann obwohl mein Geld weg ist und ich bis heute keine Ware erhalten habe. Wieso macht Ebay sowas? Ich kann gar nichts mehr machen.
Drei beschädigte und gebrauchte Pumpen zu versenden, wenn im ursprünglichen Verkaufstext als Artikelzustand "Neu" steht, scheint mir alleine schon Betrug zu sein. Das der Verkäufer gar nicht mehr auf meine Anfragen reagiert, weil Ebay den Fall beendet hat, unterstreicht meine Befürchtung des Betruges. Ebay hilft bei diesem Betrug, da ich gar nichts mehr machen kann. Wie kann das sein?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Kaufvertragerfüllung soll dir einen Bgriff sein?
Ist der Verkäufer in Deutschland ansässig, eMail und Einschreiben senden / mit einer Frist von 10 Tagen, entweder neue Pumpe oder Geld zurück. Wenn es fruchtlos ablaufen wird, könntest du einen Anwalt konsultieren.
Wenn der Verkäufer teuer haben will, könnte er das bekommen.
Ist der Verkäufer in China ansässig? Kannste die Pumpe zum Schrott bringen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen