12-04-2021 16:21
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Mai 2020 habe ich 4 Füllfederhalter gekauft, der Anbieter teilte mit dass die Lieferung ein paar Monate dauern wird, ich habe akzeptiert, nach einer Weile meldete ich mich bei ihm um nach der Ware zu fragen, er gab an die Ware gesendet zu haben, diese ist aber bei mir nicht angekommen.
Nach wiederholter Mail Verkehr zeigte er sich bereit den Betrag "etwa 17 €" zu erstatten.
Nach weit über 10 Versuche seine Angaben nach habe ich es aufgegeben und verzichtet auf der Erstattung, er meldet sich aber jeden 2 oder 3. Tag mit der Angabe: er hätte den Betrag erstattet und ich soll mein PayPal Konto kontrollieren, Ergebnislos!
Ich habe ihm angeboten mir Ersatz für die Federhalter zu senden, er kommt dies auch nicht nach:
Ich will nicht mehr dass er mich anschreibt, er ärgert mich zu sehr.
Mit freundlichen Grüßen.
Hi @abouwassim1 ,
du bist hier im Mitgliederforum, nicht beim Kundenservice, und wir sind hier per du. 😉
Ganz auf doof die erste Rückfrage: Hast du beim Kontrollieren deines PP-Account einfach nur auf den Guthaben-Stand geschaut oder alle Buchungen durchgesehen?
Rückerstattungen rutschen meist direkt durch aufs Bankkonto, wenn du nicht gerade aus Guthaben gezahlt hattest.