24-06-2020 01:12
Auf einige Bestellungen warte ich schon viele Wochen, wobei die Lieferzeit auch sehr lang angegeben wurde.
Solch ein Fall sind zB. 3 Paar elastische Schnürsenkel ... deren Lieferung meines Wissens bis 24.Juni 2020 erfolgen sollte.
Heute ist jener Tag und schon findet man in der Kaufübersicht weder das Lieferdatum, noch kann man diesen Artikel als "nicht erhalten" melden.
Diese werden gar nicht mehr in der Auswahl angezeigt.
Abgesehen von übermäßiger Lieferzeit (da hakt es zur Zeit an vielen Stellen) wartet man doch die angegebene Zeit ab.
Warum kann man diesen Artikel ab genau dem Datum nicht mehr reklamieren?
Da ist doch etwas faul im Staate Dänemark ?
Ich hatte zwei Rotkehlchen-Anhänger bestellt, die zeitlich bei der Lieferung gar noch etwas Spielraum haben. Bestellt am 15. März. 2020
Da ich schon mehrfach gefragt wurde, ob denn der Artikel schon da wäre, habe ich einfach am 28.Mai noch einmal bei einem anderen Verkäufer bestellt.
Diese Sendung mit 2 Stück kam heute an.
Die Bestellung vom 15. März. 2020 habe ich bisher nicht erhalten und kann sie auch nicht reklamieren.
Muß ich schon beim Kauf vorsichtshalber reklamieren, damit ich überhaupt eine Chance habe, das im Bedarfsfalle regeln zu können ?
Der Witz ist, daß auch anderes noch offen ist, da ich so eine Art Quartalskäufer bin ...
Ist das normal ... ???
@flens.dunkel schrieb:Auf einige Bestellungen warte ich schon viele Wochen, wobei die Lieferzeit auch sehr lang angegeben wurde.
Solch ein Fall sind zB. 3 Paar elastische Schnürsenkel ... deren Lieferung meines Wissens bis 24.Juni 2020 erfolgen sollte.
Heute ist jener Tag und schon findet man in der Kaufübersicht weder das Lieferdatum, noch kann man diesen Artikel als "nicht erhalten" melden.
Diese werden gar nicht mehr in der Auswahl angezeigt.
Abgesehen von übermäßiger Lieferzeit (da hakt es zur Zeit an vielen Stellen) wartet man doch die angegebene Zeit ab.
Warum kann man diesen Artikel ab genau dem Datum nicht mehr reklamieren?
Da ist doch etwas faul im Staate Dänemark ?
Ich hatte zwei Rotkehlchen-Anhänger bestellt, die zeitlich bei der Lieferung gar noch etwas Spielraum haben. Bestellt am 15. März. 2020
Da ich schon mehrfach gefragt wurde, ob denn der Artikel schon da wäre, habe ich einfach am 28.Mai noch einmal bei einem anderen Verkäufer bestellt.
Diese Sendung mit 2 Stück kam heute an.
Die Bestellung vom 15. März. 2020 habe ich bisher nicht erhalten und kann sie auch nicht reklamieren.
Muß ich schon beim Kauf vorsichtshalber reklamieren, damit ich überhaupt eine Chance habe, das im Bedarfsfalle regeln zu können ?
Der Witz ist, daß auch anderes noch offen ist, da ich so eine Art Quartalskäufer bin ...
Ist das normal ... ???
Bei Paypal Zahlung öffne direkt im Paypal Konto einen Konflikt
Ware nicht erhalten wenn die Lieferzeit deutlich überschritten ist @flens.dunkel