20-06-2021 15:18
@rammarq77 schrieb:
Ich hatte mich als Gast eingeloggt, einen Artikel bestellt und mit PayPal bezahlt. Die Ware ist nun schon zwei Wochen überfällig. Den Verkäufer kann ich nicht kontaktieten.
Ihre Bestätigungs-E-Mail für Ihren Kauf als Gast
Beim Kauf eines Artikels als Gast senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail für Gastkäufer mit der Betreffzeile „Kauf bestätigt“. Sie benötigen diese E-Mail, um die Einzelheiten zum Kauf anzusehen, den Verkäufer zu kontaktieren, den Kauf nachzuverfolgen oder eine Rückgabe einzuleiten, falls Sie den Artikel zurückschicken müssen.
Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail für Ihren Kauf als Gast nicht in Ihrem Posteingang finden, wählen Sie den Button unten. Wir senden Ihnen daraufhin einen Link zu Ihren Einzelheiten zum Kauf.
Einzelheiten zum Kauf als Gast suchen
Kauf als Gast nachverfolgen
Wenn der Verkäufer Ihren Artikel über einen Versandservice mit Sendungsverfolgung verschickt hat, können Sie den Status Ihres Artikels bis zur Ankunft an Ihrer Lieferadresse verfolgen.
So verfolgen Sie Ihre Bestellung als Gast:
In einer Statusleiste für die Lieferung werden das Versandunternehmen, die Sendungsnummer und der Ort angezeigt, an dem sich der Artikel gerade befindet.
Wenn Sie die Angaben zur Sendungsverfolgung nicht sehen, können Sie auf der Seite Einzelheiten zum Kauf die Option Verkäufer kontaktieren auswählen und den Verkäufer bitten, die Sendungsnummer hochzuladen.