16-02-2021 12:07
Hallo, ich habe ein ...kleines..Problem. Habe etwas gekauft, sofort bezahlt und am selbigen tag bekom ich die *Sendenummer*...der Verlauf änderte sich nicht und ich erkundigte mich beim Verkäufer, sie sagte, am Samstag hätte Hermes zu gehabt wegen dem Wetter..ah..ok..sie wird es am Montag sofort senden..Kein Problem soweit , ist ok...Am Dienstag schau ich wieder ind en Sendeverlauf und das selbe Bild...Auf Nachrichten wird nicht weietr Reagiert, Ich habe daraufhin, Bei Hermes angerufen, dort versicherte man das das Paket NICHT im Shop abgegeben wurde, man hätte lediglich die Paketmarke ausgedruckt um mir eine Sendenummer zu geben,mehr sei nicht passiert. In der Verkaufsanzeige stand *Lieferung bis Freitag 19.02.2021...Mittlerweile steht dort das es dann irgendwann die Woche drauf geliefert wird...Alles kein Ding, aber von der Verkäuferin, fühle ich mich gelinde gesagt *Verarscht*...Gibt es eine Möglichkeit, den Kauf zu stornieren?..Hilfe von EB- gibt es zZ noch nicht...
Hallo,
stornieren kannst du nur bei einem gewerblichen Verkäufer.
Du kannst die Verkäuferin aber negativ rot bewerten.
Ebay kannst du nur nach dem, im Angebot, angegeben Liefertermin einschalten.
@bibifee73 schrieb:Hallo, ich habe ein ...kleines..Problem. Habe etwas gekauft, sofort bezahlt und am selbigen tag bekom ich die *Sendenummer*...der Verlauf änderte sich nicht und ich erkundigte mich beim Verkäufer, sie sagte, am Samstag hätte Hermes zu gehabt wegen dem Wetter..ah..ok..sie wird es am Montag sofort senden..Kein Problem soweit , ist ok...Am Dienstag schau ich wieder ind en Sendeverlauf und das selbe Bild...Auf Nachrichten wird nicht weietr Reagiert, Ich habe daraufhin, Bei Hermes angerufen, dort versicherte man das das Paket NICHT im Shop abgegeben wurde, man hätte lediglich die Paketmarke ausgedruckt um mir eine Sendenummer zu geben,mehr sei nicht passiert. In der Verkaufsanzeige stand *Lieferung bis Freitag 19.02.2021...Mittlerweile steht dort das es dann irgendwann die Woche drauf geliefert wird...Alles kein Ding, aber von der Verkäuferin, fühle ich mich gelinde gesagt *Verarscht*...Gibt es eine Möglichkeit, den Kauf zu stornieren?..Hilfe von EB- gibt es zZ noch nicht...
Tagchen @bibifee73
Darf ich dich nach der Artikelnummer fragen? Es kommt auch vor, dass Verkäufer gar nichts senden.