abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware wurde ab meetbattery2019 zurück geschickt, aber meetbattery2019 überweist das Geld nicht zurück

Ich habe am 25. Juli bei der Fa. meetbattery für meine Nachbarin aus Versehen zwei statt einen Rasemäher-Akku bestellt und auch bezahlt. Beide Accus wurden auch geliefert. Jetzt habe ich einen Accu zurückgeschickt in der Hoffnung, dass das Geld für einen Akku zurück überwiesen würde. Jetzt schreiben wir fast täglich und der Verkäufer sagt, er könne nicht feststellen ob der zurück geschickte Akku bei ihm angekommen wäre.

Vielleicht können sie diesen Schriftverkehr ja auch einsehen.

Jetzt habe ich doppelten Verlust, einmal gabe ich den zweiten Accu nicht mehr und habe die Gebühr für das Päckchen gezahlt.

Was ist zu tun? Ich bitte um ihre Hilfe,

Mit freundlichen Grüßen

Gesamtes Thema betrachten

@haensel10000  schrieb:

Ich habe am 25. Juli bei der Fa. meetbattery für meine Nachbarin aus Versehen zwei statt einen Rasemäher-Akku bestellt und auch bezahlt. Beide Accus wurden auch geliefert. Jetzt habe ich einen Accu zurückgeschickt in der Hoffnung, dass das Geld für einen Akku zurück überwiesen würde. Jetzt schreiben wir fast täglich und der Verkäufer sagt, er könne nicht feststellen ob der zurück geschickte Akku bei ihm angekommen wäre.

Vielleicht können sie diesen Schriftverkehr ja auch einsehen.

Jetzt habe ich doppelten Verlust, einmal gabe ich den zweiten Accu nicht mehr und habe die Gebühr für das Päckchen gezahlt.

Was ist zu tun? Ich bitte um ihre Hilfe,

Mit freundlichen Grüßen

Moin @haensel10000..

Im Ebay Forum!

Dein Fehler war, den Rückversand nicht vorher mit dem Verkäufer abzusprechen bzw den Widerruf zu tätigen!

Zweiter Fehler ..du hast nicht Sendeverfolgt verschickt, kannst somit den Rückversand nicht belegen!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder