30-04-2021 09:09
Habe per Sofortübeweisung ware bestellt und Bezahlt, Danach hat Ebay geschrieben (Ihre Zahlung konnte nicht durchgeführt werden; daher wurde die Bestellung abgebrochen. Bitte zahlen Sie für diesen Artikel erneut.) Jetzt stellt sich mir die frage wo mein Geld was abgebucht wurde hingeganngen ist oder ob es wieder zurück geburt wird.
MFG
Guido
Guten Morgen Guido!
@rakebrand1987 Wenn dir das Geld auf deinem Konto belastet wurde, dann ist das der erste Schritt in die richtige Richtung.
Was ebay da verzapft, wenn jemand mit Sofortüberweisung bezahlt, verstehe ich nie, denn da ist der Kauf nicht zu sehen, es wird behauptet, die Zahlung habe nicht geklappt, aber den Menschen wird das Konto belastet. Bei dieser Zahlungsweise läuft es anders als bei den anderen, leider.
Aus meiner Erfahurng hier kann ich dir deshalb folgendes sagen: warte ab bis nächste Woche, dann markiert ebay irgendwann den Erhalt des Geldes und du wirst den Kauf dann auch sehen. Und dann wird der VK den Artikel auch verschicken.
Und wie gesagt, die Abbuchung von deinem Konto ist der Beweis, daß was läuft. Wenn du also Ruhe bewahren kannst, wäre das gut.