abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warenkorb und mehrere Stückzahlen wählen, ständige Fehler!

Sehr geehrte Community,

es ist jetzt bereits das 4te mal in Folge passiert (und leider achtet man nicht immer darauf was gerade passiert, da man als Mensch nunmal davon ausgeht, das Angenommen Daten übernommen werden) jedoch ist es mir bei mehreren Produkten mitlerweile untergekommen, obwohl ich eine größere Zahl als "1" im Feld für die Anzahl der Produkte eingegeben habe, diese nicht übernommen wurde und statt dessen immer eine "1" ohne eine Mgl. der anschließenden Korrektur oder Fehlermeldung, das der Händler nur ein Einzelprodukt etc zulässt. Ich wüsste gerne woher so ein Fehlverhalten kommt und wann dieser Bug korrigiert wird, ich finde es ungewöhnlich das sich Ihre Platform anscheinend mitlerweile gegen Nutzer wendet mit so einem Verhalten, ich möchte informiert werden wenn etwas nicht funktioniert, oder dieses wenigstens korrigieren oder abbrechen, wenn es nicht mit meinen Angaben übereinstimmt. Vielen Dank für Ihre mühen und bleiben Sie Gesund.

P.S.: Die Käufe hinterher abzubrechen und dann über den Warenkorb durchzuführen funktioniert dann manch mal (aber auch nicht immer) ist jedoch für mich so wie für die Händler nervig, wenn das System nicht das tut was es soll. btw. bin ich schon über 10 Jahre eBay Nutzer und diese Fehler habe ich jetzt das erstemal in dieser Häufung

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder