abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warenrücknahme

Ich habe am 18. Januar einen schwarzen  BH verkauft, mit dem die Kundin aber unzufrieden war. Da sie mich auch beleidigt hat und mit Mails attakiert hat habe ich den Betrag zurücküberwiesen. Sie verlangt von mir zusätzliche Porrtogebühren, da der Web zur Post so weit sei. Wiederwillen hab ich die Portokosten nun auch bezahlt aber seitdem keine Antwort bekommen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@mulder*und*scully  schrieb:

Ich habe am 18. Januar einen schwarzen  BH verkauft, mit dem die Kundin aber unzufrieden war. Da sie mich auch beleidigt hat und mit Mails attakiert hat habe ich den Betrag zurücküberwiesen. Sie verlangt von mir zusätzliche Porrtogebühren, da der Web zur Post so weit sei. Wiederwillen hab ich die Portokosten nun auch bezahlt aber seitdem keine Antwort bekommen.

Dann stelle der Käuferin doch eine Anzeige wegen Unterschlagung und Betrug in Aussicht, wenn sie das geforderte Geld für die Rücksendung bekommen hat, aber das Teil nicht zurückschickt.

Was ist denn das für ein Super-BH, dass man dafür auch noch extra Geld zahlt, um den wiederzubekommen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder