abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warensendung nicht angekommen, Käufer antwortet nicht

Ein Käufer hat eine Anfrage wegen einem nicht erhaltenen Artikel eröffnet. Nun ist es so das als Versand Warensendung ausgewählt wurde und diese natürlich keine Sendungnummer hat. Ich habe dem Käufer ein Foto von dem Kassenzettel mit Datum geschickt. So das er nachvollziehen kann das ich es losgeschickt habe. Er meldet sich aber gar nicht und hat auch noch nie auf meine Nachricht geantwortet. Jetzt läuft die Frist bald ab und ich weiß nicht was ich tun soll.
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Warensendung nicht angekommen, Käufer antwortet nicht

@celre_740  schrieb:
Ein Käufer hat eine Anfrage wegen einem nicht erhaltenen Artikel eröffnet. Nun ist es so das als Versand Warensendung ausgewählt wurde und diese natürlich keine Sendungnummer hat. Ich habe dem Käufer ein Foto von dem Kassenzettel mit Datum geschickt. So das er nachvollziehen kann das ich es losgeschickt habe. Er meldet sich aber gar nicht und hat auch noch nie auf meine Nachricht geantwortet. Jetzt läuft die Frist bald ab und ich weiß nicht was ich tun soll.

Moin, Moin.

Kassenzettel reicht leider nicht. Staune, dass eBay von dir noch keinen Versandnachweis haben wollte. Und da zählt nur die Sendungsverfolgung. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als zu Erstatten. Ansonsten tut das eBay für dich mit einem Mangel im Konto.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort