abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warensendung nicht erhalten

Ich habe am 23. Februar ein Stempelset beim Verkäufer vwfahrer13 gekauf und bezahlt. Am 24. 02.2021 wurde die Ware als Priobrief versand. Ein Foto vom Einlieferungsschein hat mir der Absender überlassen. Laut Info ist die Sendung am 25 .02.2021 zugestellt worden.
Leider habe ich sie nicht erhalten. Hatte auch keine Zustellbenachrichtigung im Briefkasten. Da ja auch ständig die Zusteller wechseln, weiß ich nicht, wen ich ansprechen kann. Will ja auch niemanden falsch beschuldigen.
Zur Aufgabe einer Nachforschung bei der Deutschen Post benötige ich aber die Absenderadresse. Vwfahrer13 hat sie mir aber nicht verraten.
Was kann ich noch tun ?
Es handelt sich um ein Warenwert von 53 €.
In der Zwischenzeit habe ich mir die Ware erneut gekauft und auch bekommen.
Ich hoffe, sie können mir weiterhelfen.

Mit freundli hen Grüßen

kardiet-80

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

@kardiet-80 

meist aufen die Nachforschungsanträge, ins Leere 

eine Haftung kannst du bei einem Prio Brief, nicht einfordern 

Zitat

Wird für die Zusatzleistung PRIO gehaftet?

Wir gewähren für die Zusatzleistung PRIO keine Haftung für Verlust, Beschädigung oder eine Lieferfristüberschreitung. Möchten Sie eine Zusatzleistung mit einer Haftung für Verlust oder Beschädigung, wählen Sie beispielsweise das Einschreiben oder Wert national.

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @kardiet-80 

Bei so einem Betrag würde ich immer eine sendungsverfolgte Versandart erbitten und zahlen.

Der Verkäufer ist gehalten, dich beim Nachforschen zu unterstützen.

Beim nächsten Kauf:

Dieser Verkäufer macht keine regelgemäßen Angaben zum Artikelstandort. Er verkauft fast nur Stempelsets bzw. Bastelbedarf. Immer neu.

Welcher private Verkäufer hat so viele neue Artikel einer Art?

Eben... keiner, der wirklich privat agiert.

Hallo!

@kardiet-80 In deiner Kaufbestätigung von ebay hast du unten die Verkäuferadresse. Damit könntest du es versuchen.

Hallo @kardiet-80 ,

die Adresse des Verkäufers steht in der Kaufbestätigungsmail, die du nach dem Kauf erhalten hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder