20-05-2021 12:16
Warum kann der Käufer einen anderen Versand wählen, als den, den ich angegeben habe?
Ich habe nämlich eine Ware verkauft und im Angebot eine Paket/Päckchen Versandart angegeben. Der Verkäufer hat jetzt Warensendung gewählt. Ich kann aber keine Warensendungen verschicken, da die Ware zu groß ist. Was kann ich tun
@anja3436 schrieb:Warum kann der Käufer einen anderen Versand wählen, als den, den ich angegeben habe?
Ich habe nämlich eine Ware verkauft und im Angebot eine Paket/Päckchen Versandart angegeben. Der Verkäufer hat jetzt Warensendung gewählt. Ich kann aber keine Warensendungen verschicken, da die Ware zu groß ist. Was kann ich tun
Du hast beim Einstellen nicht aufgepasst. In Deiner Beschreibung (Text) steht nur "Versand mit DHL".
NEU Tupperware Unterwasser Quadro Gefrierbehälter 0,5 Pausenbrot Box, Brotdose | eBay
Bei den Versandarten hast Du aber eindeutig "Sparversand (Deutsche Post Bücher-/Warensendung)" stehen. Und Abholung. Sonst nichts. Also konnte Dein Käufer nichts anderes wählen.
Du packst jetzt ein und verschickst die Ware, so wie es halt geht. Wenn es teurer wird, musst Du drauf zahlen. Der Käufer kann nichts dafür, wenn du beim Einstellen nicht aufpasst.