24-11-2025 14:10
Hallo zusammen 🙂
Warum kann ich auf einige Beiträge nicht antworten? Sind sie dann schon geschlossen?
(was leider für mich nicht ersichtlich ist)
Ich bin neu hier und kenne mich leider noch nicht aus 😌 , daher bin ich für Hilfe dankbar.
Oh, noch etwas, bitte... kann man über dieses Forum direkt einen Mentor anschreiben,
oder ist dies nicht möglich und man muss die 1 Stunde am Mittwoch nutzen, um alle
Mentoren oder den "Diensthabenden" anzuschreiben?
Freue mich über nette Hilfe und viele Grüße 🙋🏼♀️
*Mann, bin ich alt... ich habe als Kind noch draußen gespielt !!"
24-11-2025 15:25
Hallo @turbotuentchen
Ahaaa, doch mehr "ältere Leute" hier, das freut mich 🤗
Die Videos sind eine sehr gute Idee 👍 , herzlichen Dank!! Muss ich mir in einer ruhigen
Minute mal anschauen.
Ich liebe kleine Enten 😊
24-11-2025 15:25
Wir sagen markieren gemeint ist aber "erwähnen" wie du es bei mir und Hexe schon getan hast.
24-11-2025 15:21
Öhm... ich habe Dich nicht "markiert", Du hast mir geantwortet 🙂 (andere auch, ja)
Allerdings habe ich VOR dem Beitragschreiben auf Deinen ebay Namen geklickt,
um auszuprobieren, ob ich Dich direkt anschreiben kann. Ging aber nicht.
Ist dies das Markieren?
Also "Thread eröffnen" = neue Frage stellen, ist klar, aber wie ich einen Mentor markieren
kann (vor oder nach dem Senden der Frage?), weiß ich nicht.
24-11-2025 14:55
Hallo @kaleu06
kannst gerne ein oder das andere Video anschauen:
Die eBay-Community optimal nutzen - eBay Deutschland Community
Community Tutorial Videos & Podcast zur Community - eBay Deutschland Community
übrigens, bin auch ohne Smartphone in der Hand auf der Welt gekommen
24-11-2025 14:48
Na hier hast du mich schon richtig markiert. Kann jedoch trotzdem sein, dass auch ein anderer Mentor oder eine Mentorin antwortet wenn er oder sie den Post liest. Wir sind auch nicht 24/7 online.
Vorhin hast du doch diesen Thread (Post) eröffnet und deine Fragen gestellt - so funktioniert das.
24-11-2025 14:47
Noch eine "Oma" 😂