abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum kann ich einen Kauf nicht stornieren?

Hilfe. Kann niemand einen Arbeitsleitfaden für diese lang erwartete Angelegenheit geben? "Passierte". Ich habe nach Lenovo-Akkus gesucht und in Großbritannien geeignete gefunden, aber nicht nach Finnland, sondern in viele andere Länder geliefert. Ich habe versucht, einen Akku zu bestellen, wenn Ebay sich normalerweise gleich zu Beginn weigert, eine Bestellung aufzugeben. Die Bestellung ging jedoch bis zum Warenkorb und ich stellte mir vor, dass Sie den Warenkorb wie in einem normalen Online-Shop leeren können. Aber bei Ebay kann man nicht !!! (Möge dies im Einklang mit den EU-Vorschriften stehen). Die Verkäufer-ID lautet "zait_uk_2056". Ich habe über Ebay Nachricht an den Verkäufer jetzt 10 gesendet, ist nicht die Antwort. Gibt es keine Möglichkeit, eine Transaktion über Ebay zu stornieren? Wenn ich die Produkte bezahle, wird der Verkäufer sie kaum jemals nach Finnland senden. M.F.G

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Tag, @anttin123 

ich nehme mal diesen Artikel als Beispiel:

https://www.ebay.de/itm/Genuine-Lenovo-L12S4A01-L12S4E51-L12S4F01-L12S4K51-32Wh-Battery-For-IdeaPad-...

Der Verkäufer sendet übrigens sehrwohl nach Finnland !

Die Versandkosten nach Finnland würden demnach

£14,68

betragen.

Ergo brauchst du überhaupt nichts abbrechen und der Vk muss dir auch keine Rechnung stellen, du durchläufst die Kaufabwicklung und fertig.

Dass sich der Artikel aus dem Warenkorb nicht entfernen lässt liegt vermutlich daran, dass du schon verbindlich gekauft hast.

Also erzähl bitte nicht diesen Unsinn, dein Vk würde nicht nach Finnland versenden, dass tut er nämlich sehrwohl

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder