abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum kann ich nicht per Banküberweisung IBAN bezahlen??Was ist das für ein Unsinn?

de2014_rufus
Auf Erkundungstour

Warum kann ich nicht per Banküberweisung IBAN bezahlen??Was ist das für ein Unsinn?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@de2014_rufus  schrieb:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@de2014_rufus 

versuch es mit "Barzahlung bei Abholung" - dann dürft ihr Adressen und weitere Daten austauschen, ggf. findet sich ja dann auch ein Weg bzgl. alternativer Zahlungsmöglichkeiten und Versand ...

... ggf. vor dem Kauf den Verkäufer kontaktieren, ob er sowas auch akzeptieren würde

Hallo!

@de2014_rufus eBay hat die neue Zahlungsabwicklung eingeführt und dann sieht es bei den VK so aus:

aftoncooper_0-1624901368450.png

Dann bekommt eBay das Geld zuerst und nicht mehr die Verkäufer. Irgendwann in absehbarer Zeit wird es bei allen VK so aussehen, die das mitmachen. 

Mein einzger Rat wäre, richte dir ein Paypalkonto ein, da brauchst du nur ein Girokonto für die Abbuchungen. Und mit Paypal kann man auch oft bei anderen Händlern in Deutschland bezahlen.

Lies einfach mal hier.

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/wie-er%C3%B6ffne-ich-ein-paypal-konto-faq963#:~:text=So%....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder