06-04-2021 23:23
Ich versteh es langsam nicht mehr.... rund jede 4. Auktion wurde in letzter Zeit von jemandem ersteigert, der sich danach einfach nicht mehr meldet.... was haben die davon?
@*zensiert* schrieb:Ich versteh es langsam nicht mehr.... rund jede 4. Auktion wurde in letzter Zeit von jemandem ersteigert, der sich danach einfach nicht mehr meldet.... was haben die davon?
Und Du? Willst unbedingt negative Bewertungen haben? Oder ist einfach nur Deine Papiertonne voll und deswegen verkaufst Du leere Schokoladenverpackungen?
Ritter Sport Schoko Und Gras Verpackung | eBay
Dann stelle die bitte in die richtige Kategorie ein und schreibe dick und fett dazu: "Verkauft wird nur die leere Schachtel, keine Schokolade!"
Bei "Schokoladenbonbons & Pralinen" hat die leere Schachtel nix zu suchen.
Über 3 Jahre abgelaufene Schokolade zu verkaufen ist garantiert NICHT erlaubt
Hallo!
@*zensiert* Das sind vielleicht die Smartphonejünger, die das mit der App machen? Die einfach mal rumwischen und sich keinen Kopf weiter machen. An den Bewertungen allein kann man das nicht festmachen, weil wir alle mal ganz klein angefangen haben. Aber Leute, die was ersteigern und dann den Kopf in den Sand stecken, ich kann mir das auch nicht erklären.
Ich hoffe, du ziehst immer Nichtzahlerfälle durch. Hier ist eine klasse Anleitung.
Denn nur damit kannst du sie treffen, mit Einträgen in ihren ebay Konten.
@*zensiert* Das geht allen VK so, die das machen. Du willst doch auch die Provision zurück, oder?