abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum wird nur der Online Preis für den Versand angezeigt und abgerechnet.

Warum wird eigentlich nur der Onlinepreis bei der Option "Versandservice auswählen" angezeigt und später abgerechnet. 
Um online ein Paket oder Päckchen zu versenden braucht es gewisse Vorraussetzungen (z.B. einen Drucker - bei mir nicht vorhanden), und dennoch werden nur die Onlinepreise als Option angeboten. 

Beim letzten Verkauf hatte ich zudem das Problem, dass ich zwar DHL Paket bis 2 kg angegeben habe (4,99 €), dies auch so "Versand mit DHL Paket bis 2 kg." in die Produktbeschreibung übernommen wurde, dann aber letzlich DHL Päckchen bis 2 kg berechnet wurde (Onlinepreis: 4,39 €).

Da komischerweise nun ja auch die Portokosten mit variablen Gebühren belegt werden (WTF), die bei 1 € Verkauf (und 4,39 € Porto) 0,59 € waren - wären mir 41 cent verblieben, da der tatsächliche Versand aber 60 cent teurer als abgerechnet gewesen wäre - hätte ich sogar 1 cent bei diesem Verkauf drauf zahlen müssen. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Wenn man online den Versand vorbereitet, welche Preise erwartet man dann?

Und wenn man ein 2 KG Paket auswählt dann wird auch ein 2 KG Paket berechnet und kein 2 KG Päckchen.

Augen auf bei der Versandvorbereitung!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder