abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum zahle ich ab dem 25.10. 0,50 euro Angebotsgebühren? als privater Verkäufer?

Ich habe gerade festgestellt, dass ich seit dem 25.10. für Angebote ohne 2. Kategorie jetzt 0,50 euro Angebotsgebühren bezahlen muss, ohne dass mir ebay hier einen Hinweis gegeben hat - nur beim Einstellen von neuen Angeboten heute ist es aufgefallen - gestern war es noch nicht - jedoch wurde mir im nachhinein dann 0,50 von den Verkaufserlösen abgezogen. 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Warum zahle ich ab dem 25.10. 0,50 euro Angebotsgebühren? als privater Verkäufer?

@duscx  schrieb:

danke für die schnelle Antwort - wo siehst du, das ich 316 beendet Angebote habe?

Ich habe auch mittlerweile die Antwort gefunden,  320 Angebote im Monat sind frei - mir war nur nicht bewusst, dass auch wiederholtes Einstellen dazu gezählt wird. 

@duscx 

hier sind deine beendeten Angebote

öffentlich für jeden einseh- und nicht löschbar.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

danke für die schnelle Antwort - wo siehst du, das ich 316 beendet Angebote habe?

Ich habe auch mittlerweile die Antwort gefunden,  320 Angebote im Monat sind frei - mir war nur nicht bewusst, dass auch wiederholtes Einstellen dazu gezählt wird. 

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Hallo @duscx 

316 beendete Angebote, 60 aktive, da kann es schonmal vorkommen das man was zahlen muß.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort