10-04-2021 23:02
Hallo bei der suche nach einer günstigen PS4 bin ich über dieses Angebot gestolpert.
Die PS4 soll Neu mit einigem an Zubehör sowie auch einer 610€ Guthabenkarte dabei verlocken.
Stutzig wurde ich über den im Angebot eingefügten Satz, kein PAYPAL was soviel heist auch keinen Käuferschutz zu haben.
Wie würdet Ihr im falle eines Auktionsgewinn weiter fortfahren, evtl auf ein Konto ohne Sicherheiten überweisen wohl nicht, direkt doch mit PayPal bezahlen oder eben eBay sofern überhaupt gegeben das ganze abwickeln lassen.
Gruß
@Anonymous schrieb:Hallo bei der suche nach einer günstigen PS4 bin ich über dieses Angebot gestolpert.
Die PS4 soll Neu mit einigem an Zubehör sowie auch einer 610€ Guthabenkarte dabei verlocken.
Stutzig wurde ich über den im Angebot eingefügten Satz, kein PAYPAL was soviel heist auch keinen Käuferschutz zu haben.
Wie würdet Ihr im falle eines Auktionsgewinn weiter fortfahren, evtl auf ein Konto ohne Sicherheiten überweisen wohl nicht, direkt doch mit PayPal bezahlen oder eben eBay sofern überhaupt gegeben das ganze abwickeln lassen.
Gruß
ebay ist noch blinder als blind!
Artikel zum Verkauf von maumen-22 | eBay
verkauft, noch keins bewertet
Artikel zum Verkauf von maumen-22 | eBay
Meine beiden sind als verschickt markiert, habe aber auch nicht an ebay bezahlt, mehrfach gemeldet, Betrug bzw. falscher Name! Komisch, wenn ich auf "jetzt bezahlen" gehe, geht es nicht weiter?!
Diese Artikel sind immer noch in meinem Warenkorb, sind aber in Wirklichkeit gelöscht, der Vk entsorgt.
Artikel zum Verkauf von deathwingbg | eBay
Mit einem anderen account hab ich noch die gekauft:
Gebotsübersicht zum Artikel (ebay.de)
333961979868
Gebotsübersicht zum Artikel (ebay.de)
333961979123
Sofort nach Ende wurde ich angeschrieben und gebeten zu bezahlen, an ebay. Am nächsten Tag Zahlungserinnerung vom Vk:
Nein, daran liegt es nicht, @karalalz.
Hab eben probiert einen Artikel zu melden, bei dem nur Überweisung angeboten wird.
Bei mir ging es jetzt bei beiden IPhones:
Verstoß melden
Vielen Dank für Ihre Meldung.Diese Informationen sind uns sehr wichtig. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Meldung gründlich püfen und ggf. Maßnahmen ergreifen.
Im Fall eines Verstoßes hängen unsere Maßnahmen davon ab, inwieweit dieser Verstoß unsere Community beeinträchtigt. Es gibt auch Fälle, in denen wir dem Verkäufer die Situation erläutern und das Angebot auf der Website bleibt. Wenn der Artikel oder das Angebot gegen unsere Regeln verstößt, wird das Angebot ggf. abgebrochen. Außerdem können die Kauf- und Verkaufsaktivitäten des Verkäufers bei eBay eingeschränkt werden.
Um die Privatsphäre unserer Nutzer zu schützen, geben wir nicht bekannt, welche Maßnahmen wir ergreifen. Danke für Ihr Verständnis.
Hinweis: Sie brauchen uns nicht noch einmal zu kontaktieren. Tun Sie das doch, wird eine neue Meldung erstellt und der gesamte Prozess kann sich verzögern.