10-02-2021 19:03
Muss gerade eine Bewertung schreiben. Diese sollen ja anderen bei der Einschätzung der Verkäufers behilflich sein. Nun ich habe einen Schlagschrauber gekauft, bei einem deutschen Distributor, aber mit offensichtlichem mit Sitz in China. Bei der ersten sachgerechten Benutzung ist das Teil gleich gebrochen. Reklamation schwierig. Erst nach deutlichem Hinweis, dass dies eine Garantiesache ist, bot der Verkäufer an, dass ich mit vier Euro Aufzahlung ein neues Gerät zugesandt bekomme. Hab mit Paypal bezahlt aber ich erhalte kein neues Gerät. Nun wiil ich folgende Bewertung abgeben "schlechte Qualität, keine Garantie, kein Ersatzgerät trotz Zuzahlung, Betrug". Ebay sagt mir nun, dass ich keine obszönen Bewertungen abgeben darf. Ich hab schon "obszön" im Wörterbuch nachgeschlagen, finde aber die Lösung nicht.
@fatfighter82 schrieb:Muss gerade eine Bewertung schreiben. Diese sollen ja anderen bei der Einschätzung der Verkäufers behilflich sein. Nun ich habe einen Schlagschrauber gekauft, bei einem deutschen Distributor, aber mit offensichtlichem mit Sitz in China. Bei der ersten sachgerechten Benutzung ist das Teil gleich gebrochen. Reklamation schwierig. Erst nach deutlichem Hinweis, dass dies eine Garantiesache ist, bot der Verkäufer an, dass ich mit vier Euro Aufzahlung ein neues Gerät zugesandt bekomme. Hab mit Paypal bezahlt aber ich erhalte kein neues Gerät. Nun wiil ich folgende Bewertung abgeben "schlechte Qualität, keine Garantie, kein Ersatzgerät trotz Zuzahlung, Betrug". Ebay sagt mir nun, dass ich keine obszönen Bewertungen abgeben darf. Ich hab schon "obszön" im Wörterbuch nachgeschlagen, finde aber die Lösung nicht.
Du musst das Wort Betrug weglassen.
Ein Betrüger ist man erst dann wenn man rechtskräftig verurteilt wurde.
Gruß