abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist ein Großhändler, wie identifizire ich ihn?

Die Ebay-Regeln geben vor, dass ich bei einem Großhändler kaufen darf und diesen dazu bringen darf, das gekaufte direkt zu meien Kunden zu senden, an den ich das Porodukt weiter verkauft habe. Bei einem EInzelhändler darf ich das nicht. Da muss ich das Produkt erst bei mir anliefern lassen um es dann weiter zu senden.

Wie erkenne ich jetzt, dass es ein Großhändler ist, bei dem ich einkaufe?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@wolfgangjandergmbh  schrieb:

Die Ebay-Regeln geben vor, dass ich bei einem Großhändler kaufen darf und diesen dazu bringen darf, das gekaufte direkt zu meien Kunden zu senden, an den ich das Porodukt weiter verkauft habe. Bei einem EInzelhändler darf ich das nicht. Da muss ich das Produkt erst bei mir anliefern lassen um es dann weiter zu senden.

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn Du keine Ahnung hast, was ein Großhändler ist und wie Du ihn erkennst, dann fehlt Dir ziemlich wahrscheinlich noch mehr notwendiges Wissen für einen rechtssicheren gewerblichen Verkauf bei ebay.

Das wichtigste: Du haftest für alles was Du verkaufst.  Du bist der Vertragspartner für Deine Käufer. Wenn dein Großhändler nicht liefert, dann haftest Du dafür, denn bei ebay stellst du verbindliche Angebote ein. Das heißt, Du hast zu liefern, was Du verkaufst.

Und das ist erst der Anfang...

Anonymous
Nicht anwendbar

@wolfgangjandergmbh  schrieb:

Tagchen @wolfgangjandergmbh 

Aus welchen Regularien von EBay ziehst du die Erkenntnis zum Großhändler?

Nach meiner Auffassung hast du da was missverstanden.

Antworten geht über Kommentar.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @wolfgangjandergmbh 

Was hast du da vor?

Du darfst hier nur Ware verkaufen die du im Lager hast!

Einkaufen kannst du hier >

https://www.ebay.de/b/Business-Industrie/12576/bn_1844931?_from=R40&_nkw=&_trksid=p2505460.m570.l131...

Aber nicht erst dann wenn du selbst schon was verkauft hast, sondern vorher.

PS Lass das lieber bleiben, dass lohnt sich nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder