15-12-2020 14:09
Ich habe mehrere Artikel in den Warenkorb gelegt und wollte diese alle auf einmal bezahlen. Ich wählte Lastschrift und es kam die Meldung daß einer der Verkäufer Änderungen vorgenommen hätte. Nun habe ich alle einzeln bezahlen wollen und Lastschrift war gar nicht mehr möglich. Habe dann per Überweisung alles weggezahlt, nur beim letzten Artikel per Lastschrift. Das wurde nicht angenommen, und trotzdem habe ich eine Mail von Paypal erhalten mit akzeptierter Einzugsermächtigung.
In meinem Account steht jedoch nichts von einer solchen Transaktion und der Artikel befindet sich immer noch im Warenkorb. Ich warte auf eine Antwort des Verkäufers, den ich fragte ob er was weiß.
Was kann man noch tun?
@dougan84 schrieb:Ich habe mehrere Artikel in den Warenkorb gelegt und wollte diese alle auf einmal bezahlen. Ich wählte Lastschrift und es kam die Meldung daß einer der Verkäufer Änderungen vorgenommen hätte. Nun habe ich alle einzeln bezahlen wollen und Lastschrift war gar nicht mehr möglich. Habe dann per Überweisung alles weggezahlt, nur beim letzten Artikel per Lastschrift. Das wurde nicht angenommen, und trotzdem habe ich eine Mail von Paypal erhalten mit akzeptierter Einzugsermächtigung.
In meinem Account steht jedoch nichts von einer solchen Transaktion und der Artikel befindet sich immer noch im Warenkorb. Ich warte auf eine Antwort des Verkäufers, den ich fragte ob er was weiß.
Was kann man noch tun?
Zum einen gibt es hier die Lastschriftzahlung, die über Paypal läuft !
http://pages.ebay.de/help/pay/methods.html
Zum anderen gibt es für gewerbliche VK die neue Zahlungsmethode die sie anbieten müssen.
Hinweis: Wenn Sie bei einem Verkäufer kaufen, der an unserer Zahlungsabwicklung teilnimmt, wird Ihnen Lastschrift nicht von PayPal angeboten. Vielmehr erteilen Sie das SEPA Lastschriftmandat dem Zahlungsdienstleister Ratepay und erhalten auch hier die Bestätigung per E-Mail.