abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was kann ich tun?????

flandern
Auf Erkundungstour
Ihre Kaufrechte wurden vorübergehend eingeschränkt.

Sie dürfen derzeit nur Artikel über Ihren eBay-Warenkorb mit sofortiger Bezahlung bei der Kaufabwicklung kaufen. Dies ist bei allen Angeboten im Festpreisformat oder mit der Option „Sofort-Kaufen“ der Fall. Wenn Sie solche Artikel kaufen möchten, klicken Sie im Angebot einfach auf „In den Warenkorb“. Wenn die Option „In den Warenkorb“ nicht verfügbar ist, suchen Sie nach einem anderen Angebot, für das diese Option angezeigt wird.

Keine Ahnung warum ich nicht mehr mit PayPal oder Sofortüberweisung bezahlen kann.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Was sind Kauflimits?

Ein Kauflimit bewirkt, dass Sie keine Artikel mehr kaufen können, bis Sie Ihre aktuellen Käufe und Bestellungen abgeschlossen haben.

Wenn Ihre Kaufaktivitäten eingeschränkt wurden, kann dies folgende Gründe haben:

• Sie sind neu auf der Website und kaufen sehr viele oder teure Artikel.
  • Sie haben Ihre Gebots- oder Kaufaktivität plötzlich drastisch erhöht.
  • Die Anzahl der noch nicht bezahlten Artikel oder der abgebrochenen Bestellungen, die Ihrem eBay-Konto zugeordnet sind, ist unverhältnismäßig hoch.
  • Sie sind Höchstbietender bei mehreren Auktionen, haben aber noch keinen der Artikel bezahlt.
  •  

Kaufeinschränkungen aufheben

Wenn Sie mit einer Kaufeinschränkung belegt werden, erhalten Sie eine E-Mail und eine Nachricht in Mein eBay - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet. Darin wird erklärt, warum diese Maßnahme ergriffen wurde und was Sie tun müssen, um sie aufheben zu lassen.

Hallo!

@flandern  Ebay ist der Hausherr und ebay bestimmt die Regeln. Und da du ein neues Mitglied bei ebay bist, da ist das eben so. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder