abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was kostet der Abbruch eines Verkaufs ohne Gebote? Wo kann ich die Abbruchkosten einsehen?

Möchte mein eingestellten Artikel rausnehmen. Es sind keine Gebote drauf, was kostet der Spaß?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@gstar1002  schrieb:
Möchte mein eingestellten Artikel rausnehmen. Es sind keine Gebote drauf, was kostet der Spaß?

Das ist auch besser so, denn der Artikel ist weder versiegelt noch original verpackt.

https://www.ebay.de/help/policies/prohibited-restricted-items/grundsatz-zu-parfums-und-kosmetikartik...

Folgendes ist nicht zulässig:

• Parfumtester
  • Duftzwillinge oder Parfum-Dupes, wenn diese mit einer bekannten Marke oder einem bekannten Duft verglichen werden.
  • Abfüllflaschen (Flaschen mit einer kleinen Menge, die als kostenlose Proben verwendet werden können).
  • Dekanter (Behälter, in die Parfum umgefüllt wurde).
  • Angebote für Produkte, die nicht den gesetzlichen Anforderungen der Kosmetikrichtlinie entsprechen.
  • Unverpackte Artikel
  • Benutzte Kosmetika
  • Nachgeahmte Parfums und Kosmetikartikel

@gstar1002  schrieb:

Moin @gstar1002 

Nichts, wenn du ohne Mindestpreis ein gestellt hast!

gstar1002  schrieb:

@gstar1002 

wenn Du Pech hast, die entgangene Verkaufsprovision

eBay hat keine Lust mehr auf Anbieter, die ständig ihre Angebote abbrechen, daher wurde vor geraumer Zeit eingeführt, dass beim mehrmaligen Abbruch ggf. eine "Strafgebühr" in Höhe der Verkaufsprovision fällig wird

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder