abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wechsel auf neue Zahlungsabwicklung funktioniert nicht

Seit Wochen versuche ich jetzt als privater Verkäufer, auf die neue Zahlungsabwicklung umzustellen. Immer wieder erhalte ich die nichtssagende Fehlermeldung "Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." 

Die Hotline hat behauptet, das Problem sei Safari. Es würde nur mit Google Chrome funktionieren. Auf meine Frage, was ich denn bei Safari an Blickern usw. abstellen müsste, damit es geht, kam dann schon nix mehr. Das Skript sah so komplexe Antworten wohl nicht vor 😉 

Kann das sein? Hat hier jemand schon mit was anderem als Chrome umgestellt? 

Es scheint mir einigermaßen naiv von eBay, anzunehmen, dass alle Mitglieder sich mit einem einzigen Browser zufrieden geben, und dann noch dem datenhungrigsten von allen. Chrome kommt mir jedenfalls nicht auf den Mac, und mit Opera geht es auch nicht...

Irgendwelche Ideen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@rguhz Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Man könnte sagen, ein Glück, daß du noch nicht umstellen konntest. 

Ich möchte dir nur mal etwas Lesestoff geben, damit du weißt, was dann so kommt.

https://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?q=zahlungsabwicklung&sort_by=-topicKudosC...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder