16-01-2021 10:29
Hallo,
ich habe in der letzten Zeit öfters das Problem, dass ich von meiner Ansicht in Deutsch durch Aufrufen von Verlinkungen wo ich weitere Angaben machen möchte auf die Seiten in Englisch komme. Dort gibt es dann keine Möglichkeit die Sprache zu ändern.
Hat hier jemand Erfahrungen, wie ich das ändern kann?
Beispiel- Ich habe eine Käuferin die sich sehr unprofessionell verhalten hat für weitere Käufe blockieren. Hier kam ich auf die Seite, wo man die User blockiert und ich habe es hinbekommen- aber alles war auf Englisch.
Beispiel. Ich habe einen Artikel erworben, der beschädigt war und hatte mich bereits mit der Verkäuferin über Kontakt über eine Teilerstattung geeinigt. Als ich - weil bereits eine Weile verstrichen ist, das über die Kontaktseite mit Artikel weicht ab weiter dokumentieren wollte, kam ich wieder auf Internetseiten in Englisch.
Habe ich hier einen Virus oder was ist das? Kontaktaufnahme geht normal in Deutsch.
Danke
Esther
Moin!
@neu0104 Ich habe das auch ab und an und ich kann dir nur raten, wenn dich das sehr stört, das ebay direkt mitzuteilen.
Aber ich fürchte, daß das einfach ein Bug bei ebay ist. So wie die Rechnungen an Kunden, die oft in englisch rausgehen, ich habe vor kurzem auch eine bekommen.