01-07-2021 21:04
Selbes Problem wie scheinbar ein weiterer hier hat,
möchte ich auf die weiteren Angebote eines Verkäufers klicken, so werde ich auf die Amerikanische Seite geleitet und es werden keine weiteren Angebote angezeigt ... also wirklich keines, nichtmal das, durch welches ich überhaupt draufgekommen bin -_-
Echt jetzt Ebay ist wirklich eine Katastrophe.
Und wirklich Probleme melden lassen die einen ja auch nicht -_-
500 Seiten mit allen Möglichen Problemem, die man sich durchlesen kann, wenns als Verkäufer nicht klappt, oder wenns als Käufer nicht klappt, oder wenns mit der Rechnung nicht klappt oder oder oder.
Aber Probleme direkt mit der Seite? Nein, da muss man erst ewig suchen und wird dann trotzdem dazu gezwungen mit irgend einem (wahrscheinlich unterbezahlten) Heini zu sprechen, der einem ohnehin nicht weiterhelfen kann -_-
Aber mal die Provison erhöhen und sogar diese noch auf die Versandkosten draufschlagen. Also ehrlich, Ebay will daran mitverdienen, dass die Verkäufer ihre Verkäufe VERSCHICKEN? ... So macht Ebay Spaß ...
Sorry, hab mich wohl etwas in Rage geredet 😄
Hallo!
@schnarchothron2000 Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, du hast dich nicht im Ton vergriffen, alles gut. Die Antwort, die ich dir jetzt schreibe, habe ich schon anderen reingestellt.
eBay hat im Moment wohl wieder Probleme, vorhin hatte ich mit meinem normalen Account deutsch und englisch vermischt.
Wenn du oben im Browser ebay.com hast, dann ändere einfach in ebay.de. Hilft nur für den Moment, aber da müssen wir jetzt wohl alle durch.
Vielleicht ist morgen wieder alles normal.