abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Bewertung wäre richtig?

AirPods 2. Gen., neuwertiger Zustand (lt. Beschreibung) ersteigert. Deutlich abgenutzte AirPods 1. Gen. bekommen. Verkäufer argumentiert, er kenne sich mit dem Überteuerten **bleep** von Apple nicht aus, ist zur Rücknahme auch nicht verpflichtet, gekauft wie gesehen... EBay eingeschaltet. Rücknahme akzeptiert.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Anonymous
Nicht anwendbar

@kubus72  schrieb:
AirPods 2. Gen., neuwertiger Zustand (lt. Beschreibung) ersteigert. Deutlich abgenutzte AirPods 1. Gen. bekommen. Verkäufer argumentiert, er kenne sich mit dem Überteuerten **bleep** von Apple nicht aus, ist zur Rücknahme auch nicht verpflichtet, gekauft wie gesehen... EBay eingeschaltet. Rücknahme akzeptiert.

Tagchen @kubus72 

Tiefrot!

Nach so einer Aussage... tiefrot mit aussagekräftigem Text.

Es wäre mir dabei ganz egal, ob er erstattet hat oder nicht.

Ich kauf doch nicht, um mich hinterher mit einem unfähigen VK rumzustreiten.

Hast du denn das Geld zurück?

Antworten über Kommentar.

@kubus72  schrieb:

Wer mir minderwertige ältere Ware unterjubeln will, kann das glatt vergessen.

Kann mir keiner erzählen, er stelle aus Versehen die neuere Variante ein weil er sich "nicht auskennt".

Gäbe rot von mir.

Wenn die Rücknahme abgeschlossen ist und du dein Geld wieder hast würde ich mindestens eine neutrale geben schon allein wgen der Behauptung kenne sich nicht aus und gekauft wie gesehen.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @kubus72 

Du hast dein Geld zurück?

Wenn ja, würde ich garnicht bewerten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder