Wenn ich auf "Mein eBay" klicke, möchte ich zur klassischen Ansicht, Verkaufen kommen...
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
19-12-2020 08:54
Hallo zusammen,
Also, wenn ich auf "Mein eBay" klicke, möchte ich zur klassischen Ansicht, "Verkaufen/Mein eBay Übersicht" kommen. Ich komme aber immer in diesen total doofen, unübersichtlichen "Verkaufsmanager: Übersicht/Zusammenfassung" Dann muss ich etwas nach untenscrollen. Dort steht ganz links in dem Kasten mit dem Titel "Bequemer Verkaufen" der Eintrag "
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo peterkurer,
vielen Dank für den einfachen und schnellen Tipp. Auf die einfache Idee bin ich nicht gekommen. Habe den richtigen Link:
https://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyeBay&CurrentPage=MyeBayAllSelling&ShowNormalSelling=true
einfach in meine Lesezeichenleiste kopiert. Muss mich dann nur umstellen nicht mehr auf Mein eBay zu klicken (wie die letzten 18 Jahre) und mich daran gewöhnen, den Link in der Lesezeichenleiste zu klicken...
Trotzdem sehr schade, dass man bei eBay irgendwie den Verkaufsmanager nicht ausschalten kann, wenn dieser einmal aktiv ist. Ich brauche den wirklich nicht.
Viele Grüße!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Moin @hello_at_all!
probier das mal aus @
Übersicht -> nach unten scrollen
in dem Fenster Verkäufertools ->
Verkäufer-Cockpit Pro deaktivieren