04-06-2020 16:56
Unglaublich! Aber wahr!
Es ist doch nun wirklich immer so, dass 100% nur erreicht werden, wenn es keinerlei Fehler o.ä. gibt.
In der Qualitätskontrolle gibt es keine 100%, wenn nicht wirklich ALLES in Ordnung ist! Gibt es auch nur einen kleinen Fehler sind es keine 100% (egal von welchem Artikel)!!
Wenn ich auf der Bank 100 € habe und auch nur den geringsten Betrag abhebe, habe ich keine 100 € mehr.
ABER bei ebay gibt´s ja alles!!
Hat ein Verkäufer ca. 55546 positive Bewertungen und 6 negative, dann hat er trotzdem 100% positive Bewertungen! Hääää???
100% positiv kann doch nur sein, wenn niemand was zu bemängeln hat, eigentlich!! NICHT BEI EBAY, da laufen die Uhren anders!
Auch wenn ich 55546 positive Bewertungen habe, war mindestens 6 mal was nicht in Ordnung!!! Bei Ebay trotzdem 100%!
Was zum Geier ist das denn für eine Rechnung?
Die Mathematik Bücher müssen jetzt also umgeschrieben werden!
Unfähr ist es in jedem Fall!!!
Hallo @niceu-73
die 100% beziehen sich auf die letzten 12 Monate, wenn ich beispielsweise 11 Bewertungen hätte, davon 10 negative, welche älter als ein Jahr sind und eine positive vom letzten Monat, hätte ich 100%...
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sage mal... du glaubst du handelst privat?
https://www.ebay.de/sch/niceu-73/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg
Das kann eine satte Abmahnung geben, wettbewerbsrechtlich und auch urheberrechtlich wegen der geklauten Fotos.
Ich habe nicht gekauft um wieder zu verkauften! Was hätte ich davon, wenn ich die Sachen alle viel billiger oft für die Hälfte verkaufe? Ich habe absolut keinen Gewinn gemacht! Neuware ist es, ja. Ich habe innerhalb kürzester Zeit 25kg abgenommen. Die Sachen die ICH MIR neu gekauft habe, wurden NIE getragen und passen nun nicht mehr. Was ist dagegen zu sagen? Nur weil das Schild noch dran ist?
Hm,
dann klick doch mal auf das Fragezeichen bei den Bewertungen des Verkäufers.
Du hast jetzt bei wem was gekauft und bist unzufrieden ?
Nimm die geklauten Fotos aus deinen Auktionen und mach dir die Mühe und die Arbeit und erstelle eigenen Fotos, die du dann bei den jeweiligen Artikeln einstellen kannst.
Wenn du Post von den Markeninhabern oder von einem Abmahnanwalt bekommst, dann kannst du wirklich unzufrieden sein.
Nun ja we zigtausend positive hat bei dem fallen ein paar negative nicht ins Gewicht.
Wir berechnen den Prozentsatz positiver Bewertungen auf Basis der positiven und negativen Bewertungen, die Sie in den letzten 12 Monaten erhalten haben. Mehrfache Bewertungen durch einen Handelspartner zählen nur, wenn das Kaufdatum in verschiedenen Kalenderwochen liegt. Neutrale Bewertungen beziehen wir nicht in die Berechnung ein.
Die Berechnung des Prozentsatzes erfolgt nach dieser Formel:
Positive Bewertungen / positive + negative Bewertungen = Prozentsatz positiver Bewertungen
Beispiel:
Ein Mitglied hat 1.000 positive, 4 negative und 3 neutrale Bewertungen erhalten.
1.000 / (1.000 + 4) = 99,6 % positive Bewertungen
Hallo @niceu-73
Etwas kleinlich bist du ja schon. Oder?
Bei deinem Beispiel wären das 99,989%
Ich würde das als 100% durchgehen lassen.
Gruß